Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser Büro in Nürnberg. Es wird ein Termin vor Ort bei Ihnen mit unserem Außendienstmitarbeiter vereinbart.
Dabei wird geprüft, ob die Beschaffenheit der Treppe für den Einsatz des Geräts geeignet ist, welche Ausführung sich am besten eignet, ob der Benutzer bzw. die Begleitperson in der Lage ist, das Gerät zu bedienen und schließlich, ob es eventuell notwendig wäre, gezielte Veränderungen vorzunehmen.
Wenn das Ergebnis der oben genannten Prüfung positiv ausfällt und der Interessent das Gerät erwirbt, wird bei der Auslieferung die Einweisung in den Betrieb von einem Außendienstmitarbeiter der Firma TGR vorgenommen. Nach dieser Schulung, die Theorie und Praxis beinhaltet, wird die Bestätigung der Einweisung in den Betrieb ausgefüllt, die sowohl vom Kunden als auch von dem Mitarbeiter der Firma TGR unterschrieben werden muss.